PDF Drucken E-Mail

JULA Computeria Langenthal

Informatik-Schulungen und Support für ALLE -  speziell aber für ältere Generationen!


Seit 1997, dem Gründungsjahr der Firma JULA Informatik, liegen unsere Kernkompetenzen ganz klar im Bereich der Schulung und Ausbildung von Computer-Benutzern. Unzählige Informatik-Anwender wurden in den vergangenen Jahren kompetent, umsichtig und sehr individuell vom erfahrenen Informatik-Ausbildner, PC-Supporter und Kursleiter Jörg Ulli betreut und gezielt auf die beruflichen und privaten Anforderungen im Umgang mit den neuen digitalen Medien vorbereitet. Das wichtigste Ziel dabei war und ist, mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Begeisterung PC-Anwendern aller Stufen und Generationen die Freude am eigenen Computer-Wissen zu vermitteln und Hemmschwellen abzubauen.

Bei uns sollen sich nicht nur - aber im Speziellen - Senioren ab 50+ weiterbilden und wohlfühlen. Im Rahmen des schweizerischen Projektes „FFI – Freie Fahrt ins Internet“ und in Zusammenarbeit mit den Organisationen seniorweb.ch und Pro Senectute ist es unser erklärtes Ziel, älteren Menschen den unbeschwerten Einstieg und den freudvollen, spannenden Umgang mit den modernen digitalen Medien zu ermöglichen.


JULA Computeria, Oberhardstrasse 35 B, 4900 Langenthal

…Lernen und Informieren
…Austauschen und Ausprobieren
…Weiterkommen und Helfen
…Verweilen und Geniessen